Startseite / Über uns

Über uns

Mehr über uns erfahren

Flexispeed

Flexispeed ist ein IT-Unternehmen, das sich auf die IT-Administration Projekte, die Gestaltung, Leitung und Unterstützung verschiedener Arten von Dienstleistungen im IT-Abschnitt konzentriert. Flexispeed ist organisiert von einem professionellen Team, die motoviert an den Projekten arbeiten, damit die beste Qualität und Leistung für die Geschäftsführer, die sich auf den Fortschritt ihrer Konzepte verlassen, erzielt werden.

Die Geschäftsführer versuchen immer die Größe des Unternehmens zu erhöhen und die Profitabilität des Unternehmens zu beschleunigen, je mehr sie vorangehen, desto mehr erkennen sie, dass die Notwendigkeit an einer gut durchdachten IT-Systemlösung, die verschiedenen Arten von Sektoren und Faktoren durchdenkt, besteht. Natürlich muss alles gut umgesetzt werden und das alles spricht für uns.

Flexispeed wurde in Berlin gegründet, mit dem Ziel die genannten Faktoren für Unternehmer und Geschäftsführer bereitzustellen, die die Möglichkeit der Verwendung einer Lösung erleichtern, die an die Manager angepasst wird und beschäftige Köpfe von der IT-Verwaltung befreien.

unser Team

Mohsen Sayah

CIO

Mario Cruz

CTO

Karsten Ghadimi

Digital Marketing Manager

Besondere Eigenschaften


Spezielle Kunden

Wir sagen, dass wir unser Bestes bei unserem Support geben. Jedes Unternehmen freut sich auf eine schnelle Antwort und Lösung vom Support-Team und das ist es was uns auszeichnet.

Spezielle Kunden

Es gibt immer wieder Situationen, die nicht in den Standard-Support-Plan passen, darüber müssen Sie sich nicht sorgen, wir helfen Ihnen aus dieser Situation raus.

Spezielle Kunden

Für spezielle Kunden gibt es spezielle Angebote mit speziellen Dienstleistungen.


Top

Home / About Us

About Us

Find out more about us

The Flexispeed

Flexispeed is an IT company which concentrate on IT Administrating projects, designing, running and supporting various kind of services on IT section. The Flexispeed is organized by professional team which works bravely on projects to have the best quality and performance for the business owners who want to rely on the progress of their concepts.

Business owners always trying to increase the size of business and to speed up the profitability of the company, the more they go ahead the more they feel the need to have a well-conceived IT system solution which considered various kind of sectors and factors, of course they all need to be nicely implemented and that is all we talk about.

The Flexispeed started up in Berlin with the goal of providing the named factors for business owners, to ease the way of using simple solution which suits the managers and release the busy minds on IT section.

Meet our team

Mohsen Sayah

CIO

Mario Cruz

CTO

Karsten Ghadimi

Digital Marketing Manager

Special Features


Special Customers

We say that we do our best on our support, every business looks forward for a quick response from the support team and that is what we are doing all about.

Special Customers

There are always situations which is out of standard support plan, there is nothing to be worried about we will make you out of that situations.

Special Customers

For special customers there are special offers with special services.


Top