Startseite / Dienste / WiFi Hospitality

WiFi Hospitality

Genieß die Leichtigkeit der Internetnutzung.

Überblick

Heutzutage ist Konnektivität zum Internet sehr wichtig, das ist ein Grund für die Inhaber oder die Manager es als ein Angebot für ihre Kunden bereitzustellen.

Normalerweise es ist ganz einfach, den Internetzugang für Kunden in einem begrenzten Bereich zur Verfügung zu stellen. Allerdings, gibt es ein paar Punkte, die in Erinnerung bleiben sollten, sowie:

Wie wäre es mit der Größe des Verbindungsbereiches? Wie ist es mit Sicherheit der Verbindung? Was ist mit der Begrenzung der Angriffe auf die Verbindung? Und so viele Gründe, über die man nachdenkten sollte.

Meistens wird nur ein Router zur Verfügung gestellt um eine Internetverbindung für die Kunden herzustellen. Es funktioniert aber es ist nicht genug um alle Anforderungen zu erfüllen. Wie vorher gennant, gibt es so viele Fragen die man sich stellen sollte.

Also lassen Sie uns Ihnen eine umfassende Lösung vorstellen, die viele der benötigten Faktoren darin abdeckt.

Verbindungsbereich


Es gibt eine Reihe von Faktoren, die um zu nachdenken wichtig sind, wie die Größe der Internetverbindung-Abdeckung und dem Bereich der aktiven Benutzer die gleichzeitig das Internet benutzen möchten.
Es gibt viele Probleme, um die Berichterstattung der Verbindung zu erhöhen, Berücksichtigung des Baumaterials, andere Funksignale und so viele andere Elemente die die Verbindung stören kann.
Schließlich beruhend auf die Größe der Fläche, ein Bedarf für die Bereitstellung der Internet-Verbindung für die Menge von Benutzer besteht. Beispielsweise die Hotels, die angeblich den Internetzugang für eine große Anzahl von Benutzer in vergleichen mit Restaurants oder kleine Bars verfügen

Sicherheit


Es ist sehr wichtig, einen sicheren Internetzugang für unsere Kunden zu erstellen, die grob gegen den Missbrauch und Angriffe innerhalb unserer Konnektivität gedacht geworden ist.
Es gibt immer jemanden, der in das Netz durchbrechen will und aus irgendeinem Grund, die Konnektivität und die übertragenen Daten missbrauchen möchtet, so fühlt es sich besser um die Sicherheit für die Nutzer, damit sie das Internet in Sicherheit zugreifen können.

Kommerzielle Nutzung


Heutzutage es üblich, die Internet-Zugang gegen eine Gebühr für Kunden zur Verfügung stellen, für solche Orte gibt es verschiedene Arten von Lösungen, die den Job einfach ohne Stress und rüber nachdenken wie es funktionieren würde, erledigen.

Nicht-kommerzielle Nutzung


Da es Orte sind, die die Internet-Zugang gegen Gebühr Verfüg stellen, gibt es auch so viele andere Orte, die die Internet-Zugang kostenfrei Bereitstellen. Sie können dafür verschiedene Hintergrunde haben, meist sie mit Werbungen oder Bildungen zu tun haben.
Da gibt es Möglichkeiten um die Internetverbindung für jeden Benutzer auf verschiedene Weise verfügen, wir können nach Bedarf Ihnen den richtigen Weg zeigen.

Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht mal darüber nachdenken müssen, wie Sie das alles umgehen können, Sie können uns es einfach weitergeben, und wir leiten das für Sie in einer geeigneten Lösung, die für Sie tun.

Top

Home / Services / WiFi Hospitality

WiFi Hospitality

Enjoy the ease of using internet.

OVERVIEW

Now a day connectivity to internet is highly important which makes the business holders to have it as an offer for their customers.

Usually it is just simple to provide the internet access in a districted area and let the customer using that, however there are a couple of items which should be remembered. Such as:

How about increasing the range of connectivity area? How about the security of the connectivity? How about limit the attacks to the connectivity? How about the ways to manage the connectivity? And so many reasons to think about.

Most of the solutions are just to let a router to serve the connectivity for the customers, it works but it is not enough to answer all of our requirement. As it named above there are lots of items which should be highly considered about.

So let’s make a comprehensive solution which covers lots of the needed factors in it.

Range of Connectivity


There are a couple of factors which is important to be thought about, the size of internet connectivity coverage and the range of active users at the same time.
There are lots of problems to increase the range of connectivity coverage considering the building material, other radio signals and so many other items which can be within it.
Finally based on the size of area, there is a need of providing the internet access for a range of number of users, for example the hotels which are supposed to provide the internet access for a large amount of users comparing to the restaurants or a small bar.

Security


It is highly important to provide a safe internet access for our customers, which is roughly thought against the abuse and attacks within our connectivity.
There is always someone who wants to break into the network and abusing the connectivity and the transferred data within it, for any reason, so it feels better to give the safety to users to let them access the internet in safety.

Commercial usage


Now a day it is common to provide the internet access for customers with charge a fee for that, for this such of places there are various kind of solutions which make the job simply done without having any stress to think about how it would work.

Non-Commercial Usage


As there are places with a charge on providing internet access, there are so many other places that provide internet access just for free, there can be any reason behind that, mostly it is related to advertisement or for education reasons.
There are ways to provide the connectivity and deliver it for each user in various ways, we can introduce them all to you based on your need.

The good news is that you don't even need to think about how you can to handle all of this, you can just hand it to us and we will do it for you in a suitable solution.

Top